Das Team hinter B&B Design

Jedes Mitglied unseres Teams kann auf jahrelange Erfahrung in seinem jeweiligen Aufgabengebiet zurückgreifen.

Geschäftsführer Mario ist gelernter Tischler, der über 25 Jahre lang in Möbelhäusern tätig war. Angefangen als Haustischler kam er später in den Verkauf, vom Abteilungsleiter der Küchenabteilung stieg er über den Geschäftsführer bis zur Gebietsleitung auf. Als Einkaufsassistent war er für die österreichweite Sortimentsplanung im Bereich Küchen zuständig. Für diverse Neu- oder Wiedereröffnungen durfte er ganze Küchenabteilungen planen und teilweise über Österreich hinaus an Projekten und Ausstellungsplanungen mitwirken.

Murat war immer schon ein leidenschaftlicher technischer Zeichner, weshalb er auch die HTL für Maschinenbau abschloss. Danach konnte er 15 Jahre lang in Möbelhäusern diverse berufliche Stationen durchleben – vom Küchenplaner über den Abteilungsleiter für Küchen sowie den Verkaufsleiter stieg er bis zum Filialleiter auf. Bei der Arbeit bezeichnet er sich selbst als „kleiner Monk“, doch seine Genauigkeit wissen wir alle sehr zu schätzen.

Tanja sorgt bei uns im Team nicht nur für gute Laune, sondern auch für Ordnung und Struktur. Nach der Handelsakademie Wr. Neustadt war sie im Büro eines großen Möbelhauses tätig, bevor sie als Verstärkung ins B&B-Team kam. Ihre stets zuverlässige und hilfsbereite Art wissen nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden zu schätzen.

bbdesign
  • Mia
  • Mia
  • Mia
  • Mia
  • Mia

Die schönsten Erinnerungen trägt man im Herzen

Schweren Herzens mussten wir im Juli 2023 von einem Mitglied unseres Teams Abschied nehmen; von einem Mitglied, das uns jeden Tag verschönert hat und das wir immer in unseren Herzen tragen werden. Unsere wunderbare Mia hat sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. Aus unserem Alltag bei B&B Design war Mia nicht wegzudenken. Ob bei der Auslieferung, beim Ausmessen oder im Studio, sie war immer mit dabei und ergänzte unser Team perfekt.

Liebe Mia, wir sind dankbar für die wunderschöne Zeit, die wir mit dir verbringen durften.

Du fehlst uns.